SORG Schwimmbäder –
20 Jahre Erfahrung im Schwimmbadbau


Als Andreas Sorg 1993 als Elektromeister in die Schwimmbadbranche einstieg, war ihm schnell klar, dass er seine Welt gefunden hatte. Über die Jahre hat er sein Know-how stetig ausbauen können, um es in die Dienste seiner Kunden zu stellen.

TÜV-ZertifikatSeit 2009 ist er ein TÜV-geprüfter Schwimmbadbauer, eine Auszeichnung die er mit Bravour erworben hat.

Seit 2007 ist die Firma SORG Mitglied im TOPRAS Verband, eine Vereinigung von ausgewählten Schwimmbadbauern
(siehe auch www.topras.de).

2011 war Andreas Sorg Jury-Mitglied der Golden Wave, einer alle zwei Jahre stattfindenden Auszeichnung für Innovationen in der Schwimmbadbranche. Auch für die Golden Wave 2013 wurde er wieder als Jury-Mitglied gewählt. >>

Die Firma SORG ist für Sie im süddeutschen Raum, insbesondere im gesamten Bodenseegebiet, einschließlich der angrenzenden Nachbarländer Österreich und der Schweiz, tätig. Die Zufriedenheit der Kunden steht an oberster Stelle, daher kommt bei allen Produkten und Leistungen nur Top-Qualität infrage. Das umfangreiche Wissen und die langjährige Erfahrung des Unternehmens werden genutzt, um Ihre individuellen Wellness-Träume wahr werden zu lassen.

Das Wasser ist ein freundliches Element für den,
der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
                             (Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832)